Ihre Aufgaben
Umsetzung von Maßnahmen zur Sicherung der Qualität
Überwachung von Instandhaltungs-, Wartungs- und Renovierungsarbeiten
Einsatz bei Projekten
Mitwirkung bei der Planung und Koordination verschiedener Projekte (Neubau, Umbau und Sanierung)
Kommunikation mit Kooperationspartnern
Sonstige Tätigkeiten im Bereich Instandhaltung/Haustechnik
Disposition von Handwerkern und deren Einsätze und Baustellenabwicklung
Technischer Einkauf
Ihr Profil
Führerschein der Klasse B
Team- und Kommunikationsfähigkeit
Praktische Erfahrung im Kundendienst und Reparaturservice
Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Improvisationsvermögen und Flexibilität
Lösungsorientierte Handlungsweise
Kenntnisse in der Elektrotechnik, Gas-Wasser-Sanitär, Lüftungsanlagen oder vergleichbarem
Warum wir?
Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich
Gutes Betriebsklima
Flexible Arbeitszeiten
Fachliche Weiterbildungen / Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
Möglichkeit zur Nutzung von mobilem Arbeiten
Leistungsgerechte Vergütung (DEHOGA)
Sonderkonditionen bei diversen Versicherern (z. B. Krankenkassen)
Der Arbeitgeber zahlt ein „PLUS“ für Ihre Altersvorsorge
Die Möglichkeit der Entgeltumwandlung für eine weitere Altersvorsorge
Einen Rabatt bei Ihrer Autoversicherung
Ermäßigung auf VRR Abo Tickets
Weihnachts- und Urlaubsgeld (nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit)
Vermögenswirksame Leistung (nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit)
Kostenlose Parkplätze
E-Bike/Wunschradleasing
Über uns
Die Unternehmensgruppe Bergische Diakonie ist ein gemeinnütziger Träger von Einrichtungen der Alten, Kinder- und Jugendhilfe und der sozialtherapeutischen Hilfe sowie des Evangelischen Berufskollegs und der privaten Evangelischen Förderschule für emotionale und soziale Entwicklung und weiteren integrativen Bereichen. Die Unternehmensgruppe beschäftigt ca. 1.900 Mitarbeitende.