Wir stellen Vollzeit-Deutschsprachige Kundenservice- & Content-Moderatoren im sonnigen Malta ein!
Rollenübersicht
* Kundenservice (70%): Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und Chat (keine Telefonanrufe).
* Content-Moderation (30%): Überprüfung von Marktplatz-/App-Inhalten gemäß Unternehmensrichtlinien und gesetzlichen Vorgaben.
Aufgaben
Durchsetzung von Richtlinien durch Überprüfung von Bildern, Konten und Texten.
Bereitstellung präziser Informationen und Erreichen von Support-Zielen.
Meldung von Verstößen, Betrugsfällen und Benutzertrends.
Vorschläge zur Workflow-Optimierung.
Teilnahme an Schulungen und Unterstützung verschiedener Workflows.
Anforderungen
Deutsch C2 & Englisch B1 oder höher.
Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office.
Keine Erfahrung erforderlich nur Detailgenauigkeit, schnelle Entscheidungsfindung und Lernbereitschaft!
Arbeitszeiten & Gehalt
* Schichten: Rotierender Dienst (07:00-15:30 & 15:30-00:00) | 5 Tage/Woche
* Staatliche Unterstützung: 130 vierteljährlich
* Vertrag: Unbefristet
Vorteile
Schulung: 2 Wochen (vor Ort)
Krankenversicherung (nach 6 Monaten)
Umzugsunterstützung: Flughafentransfer, Hotelaufenthalt (5-21 Tage), Erstattung des Flugtickets (bis zu 200 nach 6 Monaten)
Ein großartiger Arbeitsplatz: Besedo Malta bietet ein unterstützendes Arbeitsumfeld, spannende Teamaktivitäten und das pulsierende Inselleben in Malta!
Bereit für eine neue Herausforderung? Bewirb dich jetzt!