Als regional verwurzelter Fachgroßhandel undMitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefert die GOTTSCHALL& SOHN KG das Fachhandwerk mit Material aus allen Bereichen derHaustechnik. Dank unserer einzigartigen Warenvielfalt und optimalaufgestellten Logistik gestalten wir lokal wie digital die Welt vonmorgen. In unseren Vertriebsregionen am linken Niederrhein,Düsseldorf und im Bergischen Land verfügen wir über 31Abholexpressläger (ABEX). Werden Sie Teil unseresFamilienunternehmens Deine Benefits:
* Zeit für Erholung ist wichtig: Wir bieten Ihnen30 Tage Urlaub
* Durch unsere Mitarbeiterrabatteprofitieren Sie von attraktiven Preisen für Produkte unseresSortiments
* Wir machen Sie mobil - mit einemFirmenwagen und Diensthandy, mit dem Sie auch privat unterwegs seinkönnen
* Um beruflich vorwärtszukommen, findenSie in unserer Akademie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten - obOnline oder in Präsenz
* Wir bieten Ihnenvermögenswirksame Leistungen und damit zusätzliches Geld zumVorsorgen
* Wir bieten eine intensiveEinarbeitung durch Ihren in den Ruhestand gehenden Vorgänger füreinen optimalen Start und eine kollegiale Zusammenarbeit währendder Übergangsphase.
DeineHauptaufgaben:
* Sie organisieren mitIhrem Team die Öffnungs- und Betriebszeiten an unserenABEX-Standorten (Mitarbeitergespräche, Personaleinsatz, Schulungs-und Urlaubsplanung, Notfallplanung etc. pp.), ahben diePersonalverantwortung für die etwa 40 ABEX-Kolleginnen undKollegen.
* Sie leiten das Controlling derStandortabläufe
* Sie kümmern sich mit denABEX-Standortverantwortlichen um das Sortiment vor Ort undorganisieren in Kooperation mit der Logistik die Warenströme vonund in die ABEX-Standorte
* Sie kümmern sichgemeinsam mit unserem Immobilienverantwortlichen um dasGebäudemanagement der ABEX-Standorte
* Sieorganisieren mit Hilfe der Sicherheitsbeauftragten im Team denArbeitsschutz
* Sie sind Mitglied in unseremInventurteam
* Sie vertreten das ABEX-Team inder Abteilungsleiterrunde mit der Geschäftsleitung und wirkenhier an der Erstellung, Umsetzung und Nachverfolgung der ABEX undderen Logistik betreffenden Jahresziele
* Siehaben Ihren Dienstsitz an unserem Logistik- und Verwaltungszentrumin Grevenbroich, sind aber bei Bedarf auch flexibel vor Ort in denStandorten präsent
DeinProfil:
* Kaufmännische oderhandwerkliche SHK-Ausbildung
* AusgeprägteWarenkenntnisse im Bereich Haustechnik sind vonVorteil
* Sicherer Umgang in derO365-Welt
* Eine offene, kommunikative Art mitLeidenschaft im Umgang mit Kolleginnen und Kollegen sowie mitunseren Fachhandwerkskunden
* StrukturierteArbeitsweise
* Organisationstalent sowie einhohes Maß an Eigeninitiative
* Flexibilität inBezug auf Arbeitszeiten und proaktives Reagieren auf dieHerausforderungen des Tagesgeschäftes