Wir sind auf der Suche nach Unterstützung für unser Team!
Sie sind kompetenter Ansprechpartner im Innendienst / Back Office für die Betreuung unserer Key Accounts im After Sales Service. Unsere Kunden überzeugen Sie mit Ihrer Kommunikationsstärke und übernehmen gerne die Verantwortung für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit Ihren Kollegen aus dem Vertrieb sowie aus den anderen Fachabteilungen zusammen.
IhreAufgaben:
1. Selbstständige Ausarbeitung von Angeboten, Kostenvoranschlägen inkl. Erläuterungen der jeweiligen Reparatureinsätze
2. Erstellung von Kalkulationen und Preisübersichten
3. Unterstützung bei Vor-& Nachbereitung von Terminen
4. Ausarbeitung von Präsentationsunterlagen
5. Datenpflege in unserem ERP- und CRM-System
6. Analyse & Datenvorbereitung für Serviceanalysen, Preisanpassungen, usw.
7. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit anderen internen Fachbereichen (bspw. Disposition, Servicetechniker, Vertrieb)
IhrProfil:
8. Abgeschlossenekaufmännische und/oder technische Ausbildung /Studium
9. Berufserfahrungin der Betreuung von Key Accounts im Back Office wünschenswert
10. Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere Excel und PowerPoint
11. Analytisches und kundenorientiertes Denkvermögen, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
12. SehrgutekommunikativeFähigkeiten (Deutsch + Englisch)
13. Motivation, Flexibilität und Teamfähigkeit