Vollzeit, Unbefristet
Bingen (bei Mainz)
Die LÖWEN-Gruppe ist einer der führenden Glücksspielanbieter in Deutschland. In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette in der Gaming-Industrie ansetzen: der Entwicklung von Geldspiel- und anderen Unterhaltungsgeräten, der Produktion und dem Vertrieb dieser Geräte bis hin zum Betrieb eigener Glücksspielangebote, wie Sportwette und virtuelles Automatenspiel.
Für unseren Fachbereich IT & Organisation suchen wir ab sofort einen motivierten IT Administrator 1st & 2nd Level Support (m/w/d).
IT Administrator 1st & 2nd Level Support (m|w|d)
Ihre Aufgaben
Annahme, Analyse und Klassifizierung von eingehenden Service Requests und Incidents aus dem Hard- und Softwarebereich
IT-Support für Anwender innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe
Behebung von IT-Störungen vor Ort oder telefonisch im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
Sicherstellung und Nachbereitung der Service Level Agreements (SLAs)
Installation und Pflege von Hard- und Softwarelösungen
Verwaltung von Systemkonten und Zugriffsrechten im Active Directory
Pflege von M365-Teams, Exchange Postfächern und Hardware-Assets
Mitarbeit an komplexen IT-Projekten zur Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
Fundierte Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich sowie Erfahrung im Helpdesk und User Support
Gutes IT-Grundwissen und idealerweise Kenntnisse in Microsoft 365
Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Commitment und Freude am User Support
Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, IT-Zusammenhänge zu erkennen und Lösungen verständlich zu erklären
Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Ihre Benefits:
Neben Spielräumen für Ihre Karriere bieten wir attraktive Benefits für Ihre Zukunft:
Sichere Perspektive: Unbefristete Arbeitsverträge und betriebliche Altersvorsorge
Flexibles Arbeiten: Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle
Gesundheit und Wohlbefinden: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Betriebssport und Firmenfitness über EGYM Wellpass / Hansefit
Finanzielle Vorteile: Gewinnbeteiligung, Benefitcard, Corporate Benefits und Kinderbetreuungszuschuss
Moderne Arbeitswelt: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung wie Diensthandy, Firmenlaptop und Dienstfahrzeug je nach Arbeitsplatz
Weiterentwicklung: Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Karriere
Networking: Mitarbeiterfeste, After-Work- und Sportevents mit Kolleginnen und Kollegen
Mobilität: Kostenfreie Parkplätze, JobRad-Leasing und Bezuschussung des Deutschland-Tickets
Verpflegung: Kantine mit einem Frühstücksangebot, täglich wechselnden sowie frischen Mittagsmenüs und Kochkursen
Rundum Absicherung: 24/7 Unfallversicherung, bei beruflichen und zum Teil privaten Unfällen
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Kontakt
LÖWEN-Gruppe
Stefanie Schumacher
Saarlandstraße 240
55411 Bingen
D: +49672140720
Annahme, Analyse und Klassifizierung von eingehenden Service Requests und Incidents aus dem Hard- und Softwarebereich
IT-Support für Anwender innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe
Behebung von IT-Störungen vor Ort oder telefonisch im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
Sicherstellung und Nachbereitung der Service Level Agreements (SLAs)
Installation und Pflege von Hard- und Softwarelösungen
Verwaltung von Systemkonten und Zugriffsrechten im Active Directory
Pflege von M365-Teams, Exchange Postfächern und Hardware-Assets
Mitarbeit an komplexen IT-Projekten zur Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
Fundierte Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich sowie Erfahrung im Helpdesk und User Support
Gutes IT-Grundwissen und idealerweise Kenntnisse in Microsoft 365
Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Commitment und Freude am User Support
Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, IT-Zusammenhänge zu erkennen und Lösungen verständlich zu erklären
Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift