* Technische Anfragen? Fachspezifische Probleme? Sowohl unsere Kunden als auch deine Kolleg:innen kennen dich als kompetente Ansprechperson.
* Du sorgst dafür, dass Software und Betriebssysteme einwandfrei laufen und übergibst Anwender:innen ihre Hardware einsatzbereit – stets mit einem Lächeln und einem Auge fürs Detail.
* Kleine Fehler oder große Herausforderungen? Du findest Lösungen, richtest Geräte nach Fehlfunktionen neu ein und tauschst defekte Hardware aus, damit alles reibungslos funktioniert.
* Damit deine Kolleg:innen deine Arbeit in Zukunft aufgreifen können, dokumentierst du deine durchgeführten Arbeitsschritte sorgfältig.
* Ob bei Arbeitsplatzumzügen oder Hardware-Austausch: Du packst tatkräftig mit an und sorgst dafür, dass alles wieder an seinem Platz ist.
* Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker:in oder in einem ähnlichen Berufsfeld
* Erfahrung im IT Support und in der Vor-Ort-Anwenderbetreuung sowie gute Kenntnisse in Windows 7/10.
* Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Persönlich gefallen uns besonders deine Bereitschaft, dich intensiv mit spezifischen Herausforderungen auseinanderzusetzen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln.
* Führerschein Klasse B