Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Als Teil unserer Application Services Teams überzeugst du sowohl unsere Top- und Großkunden durch eine große fachliche Expertise, durchgängiges HR-Prozesswissen, methodische Professionalität, Persönlichkeit und deinem Gespür für die Bedürfnisse der Kunden.
* In Deiner langjährigen Arbeit im Bereich Personalabrechnung hast du auch immer mal über den Tellerrand geschaut und dich für angrenzende Themenbereiche interessiert oder diese auch bereits beraten.
* Der tägliche direkte Kontakt als zentraler Ansprechpartner insbesondere zu unseren Top- und Großkunden im HR-Support ist Kern deiner Kundenbetreuungsaufgabe - wir nennen dich Service Advisory Manager.
* Du organisierst die anstehenden Supportaufgaben der dir zugeteilten Kunden - angefangen bei Tickets über die Organisation von Systempatches bis hin zur Steuerung von Supportprojekten - gemeinsam mit dem Kunden und dem Supportteam.
* Du berätst deine Kunden strategisch, sprichst Empfehlungen aus und konzeptionierst auf den Kunden angepasste Optimierungen und interagierst hier mit unseren Vertriebsorganisationen.
* Du steuerst die Supportteams sowohl auf Empleox als auch Kundenseite.
* Du bist es gewohnt, auf Managementlevel zu kommunizieren und Prozesse und Kommunikationsstrukturen zu gestalten.
* Du entfaltest dein hohes intrinsisches und pro-aktives Handeln.
* Du verbindest dein Wissen rund um Neuerungen oder neue Technologien, um Optimierungspotenziale zu erkennen und weist unsere Kunden und unser Team gezielt darauf hin.
* Du gibst dein Wissen gerne weiter und bist es gewohnt, als Mentor oder Coach für weniger erfahrene Kollegen zu fungieren.
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