Stellenbeschreibung
Aufgaben:
1. Projektlisten pflegen: Verwaltung von Projektdaten, einschließlich Ausgangsrechnungen, Zahlungen, Lieferungen und Montagedaten. Überwachung von Terminen.
2. Korrespondenz: Allgemeine Korrespondenz im Namen der CPM (Customer Project Manager).
3. Leasing-Verträge: Organisation von Leasing-Verträgen.
4. Abnahmeprotokolle: Erstellung von Abnahmeprotokollen.
5. Reisebuchungen und Visa: Buchung von Geschäftsreisen, Visa und A1-Zertifikaten.
6. Unterstützung auf Reisen: Unterstützung der CPMs während ihrer Geschäftsreisen.
7. Anfragenbearbeitung: Bearbeitung von Anfragen, sowohl intern als auch extern, wenn die CPM im Urlaub oder auf Geschäftsreisen ist.
8. Listen aus IFS erstellen: Erstellung von Listen aus dem IFS-System.
9. Organisation von Kick-off-Meetings: Organisation von Kick-off-Meetings für neue Projekte.
10. Nachbereitung von Kick-off-Meetings: Nachbereitung der Kick-off-Meetings.
11. Führung der Sales-CPM-Liste: Verwaltung der Liste neuer Projekte im IFS-System.
Qualifikationen
Anforderungen:
Wir suchen Kandidaten mit folgenden Qualifikationen:
12. Kontaktfreudig, motiviert und stressresistent: Sie sind kommunikativ, motiviert und können gut mit Stress umgehen.
13. Sehr gute Problemlösungsfähigkeiten und Durchhaltevermögen: Sie sind in der Lage, komplexe Probleme zu lösen und Aufgaben konsequent zu erledigen.
14. Koordinations-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit: Sie verfügen über ausgezeichnete Fähigkeiten in diesen Bereichen.
15. Aufgaben vollständig erledigen: Sie bringen Aufgaben zu Ende und sind zuverlässig.
16. Kenntnisse in Excel, Word und PowerPoint: Gute Kenntnisse in diesen Office-Anwendungen.
17. Bereitschaft zur Einarbeitung in ERP-Systeme: Sie sind bereit, den Umgang mit ERP-Systemen zu erlernen.
18. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Zusätzliche Informationen