Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Teamassistent mit einem unserer Geschäftspartner in Hamburg zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
* Büroorganisation: Koordination des Tagesablaufs, Verwaltung von Büromaterialien und allgemeine organisatorische Aufgaben
* Empfangsmanagement: Professionelle Betreuung des Empfangsbereichs sowie freundlicher Ansprechpartner für Besucher und Anrufer
* Post- und Paketbearbeitung: Entgegennahme, Verteilung und Versand von Brief- und Paketsendungen
* Reiseorganisation: Planung und Buchung von Geschäftsreisen inklusive Abwicklung der Reisekostenabrechnungen
* Assistenzaufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung und der Fachabteilungen in administrativen Belangen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder Hotelfachmann/-frau
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Empfang, Office Management oder Assistenz
* Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) sowie digitalen Kommunikationstools
* Strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...)