Ihre Aufgaben
1. Mithilfe in folgenden Teilbereichen der Abteilung ZID: Datenmanagement, Scanzentrum
2. Aktenregistrierung und Aktenanforderungsbearbeitung
3. Aktenvorbereitung für Stapelscannung
4. Aktendigitalisierung mittels Hochleistungsscanner
5. Bereitstellen von digitalen Unterlagen für externe Stellen
6. Verwaltungs- und Organisationsarbeiten
7. Beraten von externen Stellen
8. Bereitstellen von digitalen Unterlagen für externe Stellen
Ihr Profil
9. Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), Fachangestellten (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste oder vergleichbar
10. Berufserfahrung im Krankenhausumfeld von Vorteil
11. Gute EDV-Kenntnisse (MS Office: Word, Excel, Outlook)
12. Gute Datenschutzkenntnisse (DSGVO, BDSG, BayDSG, BGB, SGB V, SGB VII)
13. Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
14. Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
15. Teamfähigkeit, kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
16. Flexibilität, Körperliche Belastbarkeit und gutes technisches Verständnis
Unser Angebot
17. Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
18. Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung)
19. Strukturiertes Einarbeitungskonzept und eine angemessene Einarbeitungszeit
20. Beratungs- und Informationsangebot im Familienbüro zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
21. Unterstützung in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in der eigenen Akademie
22. Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie Yoga-Kurse, Fitnessangebote und vieles mehr
23. Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen
Kontakt
Vlasta Zunek
Abteilungsleiterin ZID
0821/400-4119