Ihre Aufgaben:
* Ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im infrastrukturellen Bereich
* Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination der Mitarbeiter und Nachunternehmer
* Intensive Kommunikation als Ansprechpartner für Auftraggeber sowie mit Kollegen und Mitarbeitern
* Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung sowie bezüglich Kosten und Termineinhaltung
* Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens
Ihre Qualifikationen:
* Abschluss als staatlich geprüfter Techniker/ Meister oder abgeschlossenes fachbezogenes Studium
* Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, bzw. in stellvertretender Funktion
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung und ausgeprägte Kundenorientierung
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
* Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
* Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile:
* Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
* Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits
* Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Dienstwagen mit Privatnutzung