Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Stellenbeschreibung Kaufmännisches Facility Management und Verwaltung der Anmietverträge mit Immobilieneigentümern Umgang mit offenen Posten (Kreditoren) Vertragsmanagement für bestehende Verträge (Stammdatenpflege, technische Bestandsdaten und vertragsrechtliche Aspekte z.B. Mietpreisanpassung, Nutzungsrechte) Erstellung, Verhandlung und Abschluss von objektbezogenen Vermietverträgen/Nutzungsvereinbarungen auf Basis der rahmenvertraglichen Regelungen inkl. der erforderlichen Anlagen Management, Erstellung und Durchführung von Kündigungen, Fakturen, Mietanpassungen insb. Indexierungen, sowie Bürgschaften und Kautionsmanagement Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Kaufm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit fundierte Berufserfahrung Berufserfahrung im kaufmännischen Facility Management Gute Kenntnisse im allgemeinen Vertragsmanagement von Immobilienportfolien (Vertragserstellungen, Vertragsverhandlungen, Mietanpassungen, Kündigungen, Offene Posten etc.) Verhandlungsgeschick, Serviceorientierung Kenntnisse der SAP Module RE/FX und FI Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das Angebot Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Homeoffice Möglichkeit