Bei unserer namhaften Kundenunternehmen im Großraum Pforzheim, bietet sich interessante Perspektive als Assistenz der Leitung (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie die Geschäftsführung und Führungskräfte in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
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Ihre Aufgaben
* Administrative Unterstützung der Geschäftsführung im täglichen Geschäft
* Organisation und Durchführung von Besprechungen, Meetings und Kundenveranstaltungen
* Sie organisieren Termine für die Geschäftsleitung und prüfen die Verfügbarkeiten
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen bevorstehenden Projekten
* Sie nehmen die Besucher in Empfang und betreuen diese
* Bearbeitung von Anfragen im Tagesgeschäft
* Planung der geschäftlichen Reisen
Ihr Profil
* Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung mit
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home Office Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Katarina Cale
karlsruhe-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon +49 721/9335810
www.dis-ag.com