Ihre Aufgaben:
* Prüfung, Erstellung und Bearbeitung von Anträgen
* Unterstützende Sachbearbeitung im Zahlungsverkehr
* Freigabe von Formularsicherheiten
* Stammdatenpflege
* Erfassen der Daten von vorgegebenen Datenfeldern
* Korrespondenz via Telefon und Mail möglich
* Vielseitige Bereiche mit individuellen Aufgaben zur Unterstützung in der Abarbeitung des Arbeitsaufkommens, z.B. Baufinanzierung, Kreditsachbearbeitung, Zahlungsverkehr u.v.m.
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung im Idealfall mit Bankerfahrung oder eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellter
* Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, idealerweise im Bereich Kredite oder Immobilien
* Gute EDV-Kenntnisse und das Arbeiten mit mehreren IT-Anwendungen stellt für Sie keine Herausforderung dar
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch als Muttersprache bzw. muttersprachliches Niveau, C1)
* Sie sind teamorientiert, flexibel, zuverlässig und belastbar
* Sie können eigenverantwortlich, lösungs- und ergebnisorientiert arbeiten
* Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Lernbereitschaft mit
* Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten
* Serviceorientiertes Denken sowie positive Grundeinstellung zu Arbeit und Leistung
Ihre Vorteile:
* Entlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulagen
* Moderne Büroräume mitten in Berlin Charlottenburg mit sehr guter Verkehrsanbindung
* Nutzung der Kantine
* Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell
* Individuelle und strukturierte Einarbeitung
* Digitale Zeiterfassung
* Quereinsteiger willkommen
* Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)
* Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
* Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an
* Moderne Hard- und Software Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche (nach der Einarbeitung)