Are you ready for take-off? Randstad bietet Ihnen die Chance, in einer der begehrtesten Branchen beruflich durchzustarten: Unser Geschäftspartner Airbus Helicopters Deuschland GmbH aus dem Bereich Luft- und Raumfahrt hat derzeit eine spannende Position als Supply Officer Standard Parts im Bereich Dynamics & Platforms in Donauwörth zu besetzen. Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich diesen Job! Wir begrüßen die Bewerbung behinderter Menschen.
Das dürfen Sie erwarten
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* Übertarifliche Vergütung nach Airbus-Standard: gleiche Vergütung wie ein Festangestellter mit 27,67 Euro brutto/h ab dem 3. bzw. 6. Einsatzmonat
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Job-Perspektive bei einem starken Partner in der Zeitarbeitsbranche
* Zukunftssicheren Arbeitsplatz in der Luft- und Raumfahrtindustrie
* Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach IG Metall Standard
* Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
* Flächendeckenden Betriebsrat
* Persönliche und individuelle Betreuung durch Ihr sympathisches Aviation-Team vor Ort in Donauwörth
* Absolute Diskretion im Bewerbungsprozess
Ihre Aufgaben
* Antizipative Disposition des verantworteten Materialspektrums
* Durchführen von Schnell- und Sofortbeschaffungen
* Koordinationsfunktion und Abstimmung bei Neueinführung von Komponenten
* Kollaboration mit den verantworteten Lieferanten
* Bearbeiten und lösen von Qualitätsproblemen im Aufgabenbereich
* Überwachen und Treffen von Maßnahmen zum Revalidieren sowie zur Lagerlaufzeitverlängerung
* Kommunikation und Koordination mit den wesentlichen Stakeholdern und Schnittstellen
* Management der verantworteten Lieferanten hinsichtlich relevanter Supply Chain Themen um die Beschaffung sicherzustellen.
* Unterstützen von Lösungsfindungen bei auftretenden Versorgungsproblemen
* Unterstützen von Projekten zur Verbesserung der Supply Chain hinsichtlich Wiederbeschaffungszeiten und Kostenminimierung
* Teilnahme und Gestaltung in relevanten Multifunktionsteams, um die Lieferketten konsequent weiterzuentwickeln und bestehende Herausforderungen zu lösen
* Bearbeiten und lösen von typischen Problemstellungen entlang des Beschaffungsprozesses, wie z.B. überfällige Rechnungen, blockierte Bestellungen etc.
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zum Techniker, Meister oder Fachwirt
* Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Supply Chain
* Gute MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit
* Verantwortungsbewusstsein
* Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Reisebereitschaft