Ihr neuer Job als Customer Service Clerk ist nur einen Klick entfernt! Sie überzeugen unseren Auftraggeber, einen Medizintechnikhersteller in Wiesbaden, durch Zuverlässigkeit, Geschick und Teamfähigkeit? Perfekt! Wir bieten Ihnen als Process Manager eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
* Option zur Arbeit im Homeoffice an 2 Tagen/Woche nach absolvierter Probezeit
Ihre Aufgaben
* Erstellung und Auswertung von Prozessabläufen mit Miro oder MS Office
* Aufnahme und Weitergabe von Prozessänderungen, inkl. Relevanzbewertung für den Kundendienst
* Durchführung von Maßnahmen zur Unterstützung des Kunden
* Identifizierung von Trends und Empfehlungen zur Prozessverbesserung
* Aufsetzen und Auswertung von Reportings
* Austausch zwischen internen Schnittstellen und Verfolgung von Themen
* Erstellung, Überprüfung und Freigabe von Prozessdokumenten (SOP) und weiteren Dokumenten für den Kundendienst
* Dokumentation und Ablage nach regulatorischen und qualitativen Vorgaben
* Inhaltliche Anpassung der Kundendienstprozesse basierend auf Analysen von Klickverhalten und Kontaktgründen
Unsere Anforderungen
* Idealerweise Verständnis für den B2C-Markt im Gesundheitswesen bzw. Bereitschaft, sich entsprechende Kenntnisse anzueignen
* Kenntnisse über Webshop-/E-Commerce-Prozesse von Vorteil bzw. Bereitschaft, sich entsprechende Kenntnisse anzueignen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Lösungsorientiertes, effizientes und strukturiertes Arbeiten
* Klare und effektive Kommunikationsweise
* Fähigkeit, Probleme schnell zu identifizieren und komplexe Informationen verständlich zu vermitteln
* Proaktive Herangehensweise und Hands-on-Mentalität
* Engagement zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
* Fähigkeit, Deadlines einzuhalten und mehrere Themen gleichzeitig zu verfolgen
* Flexibilität im Umgang mit sich ändernden Anforderungen und Prioritäten