Sie arbeiten im Büro und haben bereits öfter Meetings für Ihr Unternehmen organisiert, Reisen für die Mitarbeiter gebucht oder die Weihnachtsfeier geplant? Und genau diese Aufgaben haben Ihnen besonders viel Spaß gemacht? Dann sind Sie bei uns richtig, denn wir suchen eine Unterstützung, die sich im Büroalltag auskennt, aber hin und wieder auch gern unterwegs ist und neue Orte kennenlernt.
Seit 2013 organisieren wir für nationale und internationale
Unternehmen Meetings, Seminare und Incentives deutschlandweit aber mit
Schwerpunkt in Berlin.
Aufgaben
* Teilnehmermanagement und Kommunikation mit den Teilnehmern
* Konzeption, Planung und Vorbereitung der Veranstaltungen
* Erstellung der Angebote für den Kunden
* Veranstaltungsbetreuung vor Ort
* Abrechnung mit den Dienstleistern und Rechnungstellung an den Kunden
Qualifikation
Ihr Profil:
* Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder im Hotel von Vorteil
* Ausgezeichnete, verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent, Eigeninitiative, Durchsetzungskraft
* Kommunikatives und professionelles Auftreten
Benefits
Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem kleinen Team mit
vielen Möglichkeiten sich einzubringen, Ideen zu entwickeln und diese umzusetzen sowie eine leistungsgerechte Bezahlung. Diese Stelle ist als Teilzeitstelle mit 25-30h/ Woche ausgeschrieben. Die Stunden können jedoch aufgestockt werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.