Ins kalte Wasser Neues Jahr, neuer Job - am besten GLEICH RICHTIG Ihr Profil Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Terminplanung und -koordination Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Verwaltung von Büromaterialien und -ausstattung Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen attraktive Zusatzleistungen, die Ihre Work-Life-Balance und Ihr Wohlbefinden unterstützen: EGYM Wellpass – Bleiben Sie fit mit Zugang zu zahlreichen Sport- und Fitnessangeboten Firmenfahrzeug – Je nach Position stellen wir Ihnen ein Fahrzeug zur Verfügung Erholungszuschüsse – Wir unterstützen Ihre Erholung mit finanziellen Zuschüssen Kindergartenzuschuss – Entlastung für Familien durch Zuschüsse zu den Betreuungskosten Vermögenswirksame Leistungen – Profitieren Sie von zusätzlichen Arbeitgeberleistungen zur Vermögensbildung Übertarifliche Bezahlung – Ihre Leistung wird bei uns überdurchschnittlich honoriert Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams Kontaktdaten für Stellenanzeige Melanie Iacopetta Recruiting Manager Tel: 07364 939 804-0 melanie.iacopettagleichrichtig-sg.de www.gleichrichtig-sg.de