Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Bestellungen in SAP, Ariba etc. und Bearbeitung entsprechender Rechnungseingänge
* Eingabe von Ereignismeldungen in Ester
* Pflege des Systems und Mitarbeit bei Erstellung von Arbeits-, Betriebs- und Verfahrensanweisungen
* Verantwortung für die Verwaltung und Pflege der Share Point Website sowie des Schulungs-portals SAM
* Verantwortlich für die Organisation von div. Schulungen (z.B. Schulungstage, Pumpenschulung, Atemschutzschulung etc.)
* Verantwortung für das Erstellen der Kennzahlenberichte der Betriebsleitung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation und fundierte Berufserfahrung
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP
* Sehr gute Englischkenntnisse, aufgrund internationaler Aufstellung des Geschäftsbereichs
* Gutes Verständnis im Umgang mit KPIs und Statistiken
Ihre Vorteile:
* Teilzeitstelle mit flexiblen Arbeitstagen (nach Absprache)
* Sofortiger Einsatzbeginn möglich
* Einsatzdauer von mind. 12 Monaten
* Möglichkeit, tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Controlling und Betriebsorganisation zu erwerben