Sie erarbeiten eigenverantwortlich mit unseren Kunden Konzepte und Lösungen und begleiten diese bis zu deren vollständiger Umsetzung. Sie installieren vor Ort bei Kunden unsere ZEUS® Systeme für Personal- und Zeitmanagement und führen Schulungen vor Ort durch. Sie tragen durch ihre qualifizierte Kundenbetreuung in verschiedensten Branchen wesentlich zur langfristigen Kundenzufriedenheit bei. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT, oder kaufmännischen Bereich Sie haben bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Projekten Sie bewegen sich sicher im IT-Umfeld Sie überzeugen uns durch rhetorische und didaktische Fähigkeiten zur Durchführung von Schulungen und Präsentationen. Sie bewegen sich in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit einem technisch hochwertigen Produktportfolio, kundenspezifischen Lösungen und ausgezeichneter Produktqualität. Für Ihre persönliche Entfaltung bieten wir Ihnen individuelle Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten eine leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung. In unserem Unternehmen finden Sie eine offene Kommunikation, flache Hierarchien und eine leistungsorientierte dynamische Unternehmenskultur vor. Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir u.a. Modelle zur betrieblichen Altersversorgung, Ergebnisbeteiligung und weitere attraktive Angebote. Wenn Sie an dieser langfristigen Anstellung in einem inhabergeführten Familienunternehmen interessiert sind, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung unter Angabe von Verfügbarkeit und Gehalt. Für ein erstes Gespräch steht Ihnen Frau Birgit Praxl unter 49 8024 3008 92 gerne zur Verfügung.