Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Unterstützung bei der Nutzung und Weiterentwicklung von internationalen Standards für die sichere, effiziente und wertschöpfende Aktivierung von Kundendatenkampagnen
Kundendaten als Geschäftsprodukt zu behandeln und deren Entwicklung, Pflege und Ausbau aktiv zu unterstützen
Affinität und sicherer Umgang mit digitalen Media- und Marketingsystemen (z.B. CDP, DMP, DSPs, etc.) von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen pro Woche
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.