Darauf kannst du dich freuen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
* Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
* Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
* Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
* Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
* Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office oder auch nach Absprache tageweise Hybrid
* Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
* Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
* Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
* Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
* Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.
Diese Aufgaben warten auf dich:
Du bist kommunikative*r Teamplayer*in und liebst die Herausforderung, Kund*innen zu ihren telefonischen und schriftlichen Anliegen zu beraten und glücklich zu machen? Du gehst proaktiv ins Gespräch mit den Kund*innen und suchst mit ihnen gemeinsam nach einer Lösung?
In unserer Kundenbetreuung für einen renommierten Automobilhersteller aus Südkorea bist du im Support Ansprechpartner*in, Lösungsfinder*in und Kundenglücklichmacher*in zu Themen wie Fahrzeuge und Auslieferung, Händlern und Garantie!
* Die Beantwortung der Anfragen erfolgen zu ca. 70% schriftlich und erreichen dich über ein online Kontaktformular, per Mail oder auch postalisch und zu ca. 30% telefonisch - du nimmst Anrufe der Kund*innen entgegen oder rufst auf ihre Bitten zurück, um dich ihrer Anliegen oder Reklamationen anzunehmen
* Systemseitige Erfassung von Informationen und Daten
* Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken
Darüber freuen wir uns:
Ein kaufmännischer Hintergrund oder Automobil-Affinität sind super, aber kein Muss. Im Rahmen einer intensiven Einarbeitung bringen wir dir alles bei, was du benötigst und wissen musst!
* Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift mit sehr gutem Ausdrucksvermögen
* Ein hohes Maß an Kundenserviceorientierung und Empathie
* Gutes Verständnis und Geduld hinsichtlich komplexer Kundenanliegen
* Hohes Engagement und Spaß an der Kundenbetreuung
* Zeitliche Flexibilität Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr
Standort
gkk dialog, Frankfurt