Ihre Aufgaben
1. Sie übernehmen Controllingaufgaben zur Unterstützung des Projekt- und Bereichscontrolling.
2. Insbesondere die Cash- und Umsatzplanung sind Schwerpunkte Ihrer Arbeit.
3. Sie erstellen regelmäßige Reports, Kennzahlen und Präsentationsunterlagen und moderieren Meetings.
4. Sie sind eng mit allen wichtigen Ansprechpartnern vernetzt.
5. Ihr Aufgabengebiet wird mit der selbstständigen Konzeption von Verbesserungsideen und -maßnahmen abgerundet.
Ihre Qualifikationen
6. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium.
7. Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung auf diesem Gebiet.
8. Sie besitzen Kenntnisse in gängigen MS-Office und SAP-Programmen.
9. Sie sind kommunikativ und Teamfähig.
10. Ihr Profil wird mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen abgerundet
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.