Service Delivery Manager (m/w/d)
Seit 40 Jahren steht die iSK GmbH ihren Bewerbern und Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner rund um Personalthemen zur Seite. Ihr persönlicher Ansprechpartner geht auf Ihre Wünsche und Anliegen individuell und zeitnah ein, sodass wir Ihnen einen erstklassigen Service anbieten können. Als erfolgreicher und etablierter Partner der Industrie in den Bereichen Engineering und Kraftwerksbau, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für einen namhaften Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Delivery Manager (m/w/d) für für die Steuerung und Kontrolle des externen User-Helpdesk am Standort Erlangen.
Ihre Aufgaben:
* Prozess- und Knowledge-Management (create, validate, review, update, )
* Bereitstellung des KPI-Reportings gemäß Servicevertrag
* Dokumentation aller Service-Management-Themen inkl. der dazugehörigen Prozesse
* Schnittstelle zu den Service Managern intern und extern
* Verantwortung für Infrastrukturprojekte im Bereich Service-Management
* Mitarbeit in internationalen IT-Projekten
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium auf dem Gebiet der Informatik/ Wirtschaftsinformatik/ Systemintegration
* Einschlägige Berufserfahrung in den Aufgabengebieten in einem global agierenden Unternehmen
* Fundierte Kenntnisse im Bereich des Service-Managements inkl. Service-Desk (ServiceNow)
* Erfahrungen in der Gestaltung und Dokumentation von IT-Prozessen
* Sehr gute Kenntnisse in der Steuerung externer Dienstleister
* Sprachkenntnisse: Englisch (Niveau B1), Deutsch (fließend), Französisch-Grundkenntnisse sind wünschenswert
Was Sie erwarten können:
* Attraktive Vergütung
* Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Betreuung
Finden Sie sich in unserer Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.