*Deine Familie hat es immer schon gewusst. Du bist ein Verkaufstalent. Bodenständig und authentisch. Menschen hören dir gerne zu, weil du mit Kompetenz und dem gewissen Etwas auf sie zugehst.
Unser starker Rahmen – Das bieten wir dir
1. Wir sind ein großes, internationales Unternehmen. Als Customer Success Manager*in im Bereich IT-Service Sales Infrastruktur bist du für dem Aufbau einer digitalen Kundenbeziehung als Kundenbetreuer für Neu- und Bestandskunden verantwortlich.
2. Du hast ein „sportliches“ Mindset, kannst geduldig sein, auch, wenn sich einmal Abschlüsse in die Länge ziehen. Umso größer ist dann die Freude, wenn das Tor geschossen und der/die Kund*in glücklich ist. Mit dieser Motivation nimmst du dann gleich den nächsten Vertrag in Angriff.
3. Erste Produktpräsentationen bei Kunden und Interessenten.
4. Du bist der SPOC für alle Kolleg*innen im Sales-Team.
5. Kontinuierlicher und effektiver Ausbau des zugeordneten Kundenstamms durch professionelle Beratung zu unserem Produktportfolio (Cross-/Upselling).
6. Erkennen und Qualifizierung möglicher Kundenbedarfe.
7. Regelmäßige telefonische Betreuung (Kundenzufriedenheitsmanagement).
8. Qualifizierung aller Kundendaten und Pflege im CRM-System.
9. Auf den Input und die Unterstützung der Teammitglieder*innen ist zu jeder Zeit Verlass. Du bist Teil eines sympathischen, gemischten Teams – deutschlandweit.
Dein spannender Spielraum – Das bringst du dafür mit
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Controlling Fokus/ReWe oder eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bzw. Studium
Controlling Knowhow oder Bereitschaft zur internen Fortbildung
11. Kommunikationsstärke sowie ein kompetentes Auftreten
12. Verhandlungsgeschick
13. Hohe Eigenmotivation sowie eine verantwortungsbewusste und zielstrebige Arbeitsweise
14. Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
15. Teamfähigkeit und eine ausgeprägte soziale Kompetenz
16. Fundierte Kenntnisse (m365, Anwendungssoftware)
17. fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir ermutigen auch Menschen mit Schwerbehinderung, sich auf die ausgeschriebene Stelle zu bewerben.
Das macht unseren Rahmen noch stärker
18. Arbeiten wo und wie du willst: Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Mobile Working Konzept ermöglichen dir, deinen Arbeitstag so zu gestalten, wie er am besten zu dir passt.
19. Wir sind ein zertifiziert familienfreundlicher Arbeitgeber: Bei uns findest du Raum für deine persönliche Entwicklung in verschiedenen Lebensphasen. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig und Familienfreundlichkeit wird bei uns gelebt.
20. Zeit für Erholung: Bei einem Vollzeitvertrag mit einer 38,5 Stunden Woche bekommst du bei uns 30 Tage Jahresurlaub. Fallen der 24.12. und 31.12. auf einen Wochentag, schenken wir dir diese als zusätzliche Urlaubstage.
21. Arbeitszeiterfassung nach Wahl: Spielraum für deine Entscheidung: Bei uns kannst du dich entweder für Vertrauensarbeitszeit oder für Zeiterfassung entscheiden.
22. Gut vorgesorgt: Wir unterstützen dich mit vermögenswirksamen Leistungen.
23. Attraktiver Standort: Wir bieten kostenlose Parkplätze und Anschluss an die öffentliche Infrastruktur.
24. Ein Rad, viele Vorteile: Ob für den Weg zur Arbeit oder für private Touren: Durch unser Dienstradleasingangebot kannst du dir dein Traumrad sichern und profitierst durch die direkte Entgeltumwandlung von attraktiven Steuervorteilen.
25. Flexibel unterwegs: Auf Wunsch erhältst du über uns das Deutschlandticket zu vergünstigten Konditionen und bist damit deutschlandweit flexibel im öffentlichen Nahverkehr unterwegs.
26. Fit und gesund im Arbeitsleben: Dich erwarten ergonomische Arbeitsplätze, ein Gesundheitsportal und von Kolleg*innen organisierte sportliche Aktivitäten.
27. Exklusive Vorteile sichern : Mit unseren Partner*innen erhältst du tolle Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken sowie für Fitnessstudios, Versicherungen, Events und vieles mehr.