Du hast Freude am 1st und 2nd Level-Support? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Dich erwartet eine familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. Was erwartet dich? Der Support und die Unterstützung im First- und Secondlevel gehören zu deinen Aufgaben Du unterstützt die technische Hotline Die Betreuung von internen und externen Netzwerken gehört zu deinen Aufgaben Du hast Freude daran Hardware auszutauschen, IT Infrastruktur zu installieren und Endgeräte an das Netz anzuschließen Du kontrollierst und aktualisierst die Sicherheit des Netzes und führst Störungsanalysen und -behebungen durch Du unterstützt Dienstleister und Partner im Themenfeld des Gesundheitswesens Was bieten wir dir? Wertschätzender und kollegialer Umgang miteinander Flache Hierarchien sowie eine Open Door und Du-Kultur Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres unternehmensinternen Portfolios Spannende Projekte Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit des mobile Workings Was solltest du mitbringen? Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich Windows-Server und Active Directory, sowie ein Verständnis im Service-Management Kenntnisse in IT-Security und Hardware-Knowhow, sowie Kenntnisse im Bereich Serversysteme und Netzwerktechnik Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Erstes Kennenlernen, bei dem wir gemeinsam schauen ob deine Anforderungen auch zu unseren passen. Nach einem erfolgreichen Kennenlernen, wird es ein zweites Gespräch mit unserem Fachbereich geben.