Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für einfache kaufmännische Tätigkeiten. Berufsanfänger, Wiedereinsteiger sind ebenso willkommen wie berufs- und lebenserfahrene Menschen! Aufgrund der sehr guten, bezahlten Schulung zum Start können wir Bewerber (m/w/d) aus verschiedenen Branchen mit unterschiedlichsten Erfahrungen und Kenntnissen berücksichtigen. Diese Aufgaben erwarten Sie nach der Schulung / Einarbeitung:
* Annahme eingehender Kundengespräche, Aufnahme des Kundenanliegens
* Beantwortung von Kundenanfragen im Aufgabenbereich oder Weiterleitung an den zuständigen Ansprechpartner
* Kundenbetreuung und -beratung zu Vertragsfragen (Kündigungen, Umgestaltung von Verträgen etc.)
* Erfassung und Aktualisierung von Kundenstammdaten (neue Bankverbindungen, Adressänderungen)
* Kommunikation per Telefon, E-Mail und Post
Ihr Aufgabengebiet wird sich stetig, entsprechend Ihres neu erworbenen Kenntnisstandes, erweitern. Später werden Sie Sachbearbeitungsaufgaben und Kundenanfragen fallabschließend bearbeiten. Das erwarten wir von Ihnen:
* Freude an Kundenberatung und eine gute Eigenmotivation
* Kunden- und Serviceorientierung
* Kommunikationsfähigkeit
* PC-Erfahrung / PC Grundkenntnisse
Diese Tätigkeit können Sie zum Großteil von zu Hause ausführen. Regelmäßige Teammeetings und Weiterbildungen finden in den Unternehmensräumen in statt.