Bürokauffrau (m/w/d) 20 Stunden Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Sie als B ürokauffrau (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete Chance auf Übernahme Attraktives Gehaltspaket Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Erledigung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben Unterstützung des Geschäftsführers und anderen Beratern als Back Office Koordination von Terminen Vorbereitung von Schulungen, Besprechungen und Hausmessen inkl. Catering und Raumvorbereitungen Bearbeitung des digitalen und analogen Posteingangs Annahme und Weiterleitung aller Anrufe Controlling der Einnahmen und Ausgaben Strukturierte Unterlagenablage digital und in Papierform Beschaffung von Arbeitsmitteln und Materialien Betreuung der Homepage sowie Marketingaktivitäten auf Social Media (z.B. LinkedIn) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Serviceorientierte Arbeitsweise und Flexibilität Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse in Englisch von Vorteil Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst. Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.