Ihre Aufgaben
Das erwartet Sie:
* Disposition und Tourenplanung für unsere Unternehmer
* Planung und Optimierung der Touren sowie der Auslastung der LKWs
* Organisatorische Abwicklung der Transportaufträge
* An- und Verkauf von Laderaum in Frachtenbörsen
* Preiskalkulation mit Angebotserstellung
* Beratung und Betreuung unserer Kunden
Ihr Profil
Das erwarten wir:
* abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar
* 2-3 Jahre Berufserfahrung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent und Spaß an der Entwicklung von Problemlösungen
* Belastbarkeit, Kontaktfreudigkeit und hohe Serviceorientierung
Warum wir?
Das bieten wir:
* das angenehme und familiäre Betriebsklima eines dreimal in Folge von kununu ausgezeichneten Top-Arbeitgebers
* die Arbeitsplatzausstattung eines Digital Champions auf aktuellstem Stand der Technik
* attraktive Corporate Benefits wie Restaurantschecks, Jobticket, Fahrtkostenzuschuss, Kaffee/Wasser/Tee und vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für Kleidung, Technik, Freizeit, Reisen und vieles mehr
* beste Erreichbarkeit mit dem ÖPNV, aber auch Parkmöglichkeit auf dem Betriebsgelände
* Raum für berufliche und persönliche Weiterentwicklung
* flexible Arbeitszeitmodelle
Über uns
Die Spedicam & Logistik GmbH, ein mittelständisches, eigentümergeführtes Familienunternehmen mit Sitz im Nürnberger Hafen, bietet seit mehr als 40 Jahren vielseitige speditionelle und logistische Dienstleistungen an. Unser Spektrum umfasst neben europaweiten FTL-, LTL- und Stückgut-Transporten komplette Logistiklösungen, die wir mit derzeit ca. 45 Mitarbeitern an unseren Standorten abwickeln.
Weil unsere Mitarbeiter uns zu dem machen, was wir sind:
[Kununu-Top-Company-2024.png]
Das sagen unsere Mitarbeiter über uns auf kununu