Als Kundenservice-Beauftragter bei Eden Water & Coffee Deutschland bist du Teil eines erfahrenen Teams, das sich auf die professionelle Getränkeversorgung am Arbeitsplatz und zu Hause spezialisiert hat. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche bieten wir unseren Mitarbeitern herausragende Möglichkeiten sich im Unternehmen zu entwickeln.
In dieser Position arbeitest du direkt mit unseren Kunden und Geschäftspartnern zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen. Du hast eine angenehme Stimme, eine verbindliche Art und telefonierst gerne. Bestellungen entgegenzunehmen und kleinere Beschwerden zu bearbeiten ist Teil der täglichen Arbeit.
Unser Team ist bekannt für seine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre. Wir setzen uns für eine gute Kommunikation zwischen den Kollegen und unserem Kundenbasis ein und fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Ausbildungen und Coachings.
Zu deinen Aufgaben gehören:
* Telefonische & schriftliche Kundenbetreuung und -beratung
* Annahme und Aufnahme von Bestellungen sowie Bearbeitung weiterer Kundenanfragen und Beschwerden
* Übernahme der entstehenden administrativen Aufgaben sowie Aktualisierung und Pflege der Kundendaten
* Steigerung der Umsätze durch proaktives Up-Selling bei Bestandskunden
Neben deiner fachlichen Weiterbildung profitieren auch deine persönlichen Ziele von deinem Engagement bei uns. Unser Leistungsorientierte Bonussystem & Incentives bietet dir exzellente Verdienstmöglichkeiten und ermächtigt dich zum Erreichen deiner persönlichen und beruflichen Ziele.