Was Sie bei uns erwartet...
1. Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen sowie die damit verbundene Dateneingabe
2. Eigenständige Gewinnung neuer Kund:innen (Neukundenakquise) via Telefon
3. Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung
4. Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss
Was wir uns von Ihnen wünschen...
5. Spaß und Freude beim Telefonieren sowie am Umgang mit Menschen
6. Verkäuferisches Talent (eine professionelle Ausbildung sichern wir)
7. Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit
8. Zielstrebigkeit und den Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen
Was wir Ihnen bieten...
9. Großer Gestaltungsspielraum im sicheren Rahmen eines breit aufgestellten Erfolgsunternehmen, ermöglichen dir ambitioniertes Unternehmertum, interdisziplinäres Netzwerken und mutige Innovationen
10. Vielfältige Benefits, wie z.B. Zuschuss zur betriebl. Altersvorsorge, betriebl. Gesundheitsmanagement, Rabatte bei Fitnessstudios
11. Kostenlose Zeitschriften sowie Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements und bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur
12. Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten und Coaching
13. Wir übernehmen Verantwortung, tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei und unterstützen dich mit Initiativen wie „Burda bewegt“ bei deinem Herzensprojekt
14. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten & Arbeitsorte (nach Absprache), bis zu 20 Tage Workation im EU-Ausland für deine ideale Work-Life-Balance
15. Unser bezuschusstes Betriebsrestaurant sowie regelmäßige Afterwork-Veranstaltungen laden dazu ein, auch außerhalb der Arbeit Zeit mit Kolleg:innen zu verbringen
Kontakt Julia Bock, Recruiting Consultant, karriere@burda.com