Ihre Vorteile
1. Eine interessante Aufgabe mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative
2. Mitarbeit in einem engagierten Team
3. Großzügige Förderung von Fort- und Weiterbildungen sowie eine individuelle Karriereplanung im Rahmen unseres Personalentwicklungskonzepts
4. Möglichkeiten sich an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtungen aktiv zu beteiligen
5. Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeitendenrabatten (Corporate Benefits)
6. Kostenfreies Mitarbeitendenunterstützungsprogramm (pme Familienservice) sowie eine kostenfreie Kindernotfallbetreuung
7. Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen (. E-Bike) inkl. Arbeitgeberzuschuss
8. Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit
9. Ein Arbeitsplatz an der Ostsee in einer der beliebtesten Ferienregionen Deutschlands mit guter Anbindung an die Städte Lübeck und Kiel
10. EGYM Wellpass
11. Kostenlose Parkplätze vor Ort
Ihre Aufgaben
12. Allgemeine administrative Sachbearbeitung
13. Verwaltung und Pflege des Vetragswesens in der Datenbank OTRIS
14. Mitarbeit bei der Erstellung, Betreuung und Endabwicklung aller Schadens- und Versicherungsfälle
15. Verwaltung sämtlicher Mietobjekte inkl. Erstellung der Mietverträge und die damit verbundenen Aufgaben, die zur Vermietung bzw. Kündigung und Rückgaben erforderlich sind
16. Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung
17. Mitarbeit in der Planung von Veranstaltungen
18. Assistierende Tätigkeiten für den Personalleiter AMEOS Nord inkl. HR-Themen
19. Vertretung der Assistenz der Geschäftsführung
Ihr Profil
20. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,. Bürokauffrau (m/w/d)
21. Erfahrung im Bereich Versicherungswesen sowie im Bereich Vermietung wäre wünschenswert
22. Fundierte EDV-Kenntnisse (wünschenswert wäre: MS-Office, SAP MM, OTRIS)
23. Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
24. Eine strukturierte, ergebnisorientierte sowie selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise