Inserat online seit: 22 Januar
Beschreibung
Über uns
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, eine Tochtergesellschaft der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Weitere Informationen zum Job
Aufgabenbereiche:
* Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträgen in allen Bereichen des technischen Facility Managements (TFM)
* Rundgänge inner- und außerhalb des Gebäudes zur Zustandsüberwachung und proaktives Handeln
* Überwachung und Koordination der Nachunternehmer vor Ort
* Systematische Störungssuche und Störungsbeseitigung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung
* Projektsteuerung, insbesondere Überwachung und Steuerung der Kosten, Termine und Leistungen
* Koordination und Disposition von eigenen Haustechnikern
Die richtigen Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker oder vergleichbare Qualifikation
* Weiterbildung zum Techniker oder Meister
* Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -behebung
* Erfahrungen in allen haustechnischen Gewerken wünschenswert
* Führerschein Klasse B
Vorteile und Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche