Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Erarbeitung von Präsentationen und Vorträgen (Meetings, Tagungen, Kundentermine)
* Selbstständige Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen
* Ansprechpartner (m/w/d) für Geschäftskunden und Mitarbeitende
* Projektmanagement sowie projektbezogene Sonderaufgaben wie Analysen und Ausarbeitungen von übergreifenden Themen
* Planung, Vorbereitung und Betreuung von internen und externen Events, Tagungen und sonstigen Veranstaltungen
* Organisatorische Betreuung firmeninterner Dienstleistungsstrukturen und des Firmengebäudes
* Verantwortung für vertrauliche Aufgaben und engagiertes Mitwirken bei allen weiteren administrativen Tätigkeiten (z.B. Buchhaltung, allgemeine Büroorganisation)
Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder immobilienspezifisches Studium, alternativ eine mit Erfolg absolvierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Nachweisbare Berufspraxis im (gehobenen) Assistenzbereich
* Wissen im Projekt- bzw. Prozessmanagement oder einem betriebswirtschaftlichem Funktionsbereich (wünschenswert)
* Sehr gute MS-Office Anwendung und Affinität im Umgang mit digitalen Tools
* Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
* Loyalität und souveränes Auftreten in Verbindung mit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
* Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Gewissenhaftigkeit sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion
Da Sie abteilungsübergreifend tätig sind und eigenständig kleinere Projekte umsetzen, unterstützen sowie bei übergreifenden Themen mitarbeiten, ist bei dieser Position Ihr Organisations- und Kommunikationstalent gefragt. Neuen Herausforderungen stehen Sie positiv gegenüber und es motiviert Sie, ein innovatives und wachsendes Unternehmensbereich aktiv mitzugestalten - dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!