Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Verantwortung der Gesamtkoordination der neugegründeten Niederlassung
2. Aufbau eines Netzwerkes
3. Mitarbeiterführung, Personalverantwortung sowie das Bewerbungsmanagement
4. Gewinnung neuer Kunden und Förderung des Bestandkundengeschäfts
5. Gewinnen von Zusatzgeschäften bei bestehenden Kunden
6. Aufgreifen und Umsetzen individueller Kundenbedürfnisse zur Gewährleistung einer optimalen Dienstleistung
7. Budgetverantwortung für die Niederlassung
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
8. einen unbefristeten Arbeitsvertrag
9. eine attraktive Vergütung
10. zentrale Lage
11. einen Dienstwagen VW/Mercedes auch zur privaten Nutzung
12. Firmenhandy
13. umfassende Sozialleistungen
14. Corporate Benefits/Mitarbeiterrabatte
15. Regelmäßige Teamevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
16. Schulungsangebote
17. Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten