Wir als Team in Überlingen am Bodensee, haben uns auf Vermögensaufbau für Selbstständige & Unternehmer spezialisiert.
Wir helfen unseren Mandantinnen und Mandanten unter anderem dabei, im Finanz- und Versicherungsdschungel den Überblick zu behalten.
Wir stehen für einen persönlichen Service, umfassende Beratung und hervorragende Leistungen aus den Bereichen Versicherung, Finanzierung, Vorsorgen und Anlegen.
* Unterstützung der Geschäftsleitung im administrativen Tagesgeschäft
* Sie betreuen den Empfangsbereich des Büros inkl. der Telefonzentrale
* Sie führen allgemeine Büroarbeiten aus, z.B. Erstellung von Anschreiben, Posteingang bearbeiten, Unterlagen einscannen usw.
* Selbständige Bestellung und Verwaltung von Büromaterial und Getränken
* Koordination und Vorbereitung von internen und externen Meetings inkl. Kalenderpflege der Geschäftsleitung
* Entlastung der Geschäftsleitung von privaten Verpflichtungen (z.B. Besorgungen erledigen, private Termine koordinieren und ähnliches)
* Sie gehen mit offenen Augen durchs Büro und kümmern sich darum, dass es ein Platz zum Wohlfühlen ist
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert) Bürokauffrau / mann, Kauffrau/ mann für Büromanagement / Bürokommunikation, Versicherungskauffrau/ mann, Bankkauffrau/ mann, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Vertriebsassistent etc.
Berufserfahrung:
* Bürotätigkeiten: 5 Jahre (Wünschenswert)
* Microsoft Office: 5 Jahre (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
* Höfliches, aber gleichzeitig bestimmtes Auftreten
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
* Angenehme Telefonstimme
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Selbstorganisation, auch wenn mal mehrere Aufgaben gleichzeitig hereinkommen
* Absolute Teamfähigkeit
* Solide PC-Kenntnisse
* Lernbereitschaft
* Diskretion, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
* Sie sollten sich auch für „niedere Arbeiten“ nicht zu schade sein, denn auch diese sind am Ende des Tages wichtig
* PKW-Führerschein
Bisher keine Erfahrung in der Versicherungs- und Finanzbranche: Quereinsteiger (m/w/d)?
Keine Sorge, Sie müssen weder bislang in einer Bank, Finanz - oder Versicherungsinstitut gearbeitet haben noch müssen Sie sich mit Versicherung und Finanzen oder ähnlichem auskennen. Während der systematischen Einarbeitung erlernen Sie alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigt wird.
* Flache Hierarchien
* Gutes Betriebsklima
* Klare Prozesse und Strukturen
* Ideale Arbeitsbedingungen
* Wertschätzung
* betriebliche Altersvorsorge
* Benefits
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