Ihre Aufgaben Im telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kundenkontakt betreuen Sie unsere Kunden rund um das Thema Abrechnung von Wärme, Wasser und Betriebskosten Als kompetenter Ansprechpartner an dieser wichtigen Kundenschnittstelle sind Sie verantwortlich für eine vollständige und zeitnahe Bearbeitung aller externen und internen Kundenanliegen, Kosten-Nutzerdaten und Abrechnungskorrekturen Darüber hinaus beinhaltet diese Stelle einen kaufmännischen Einsatz im Empfangsbereich an der Rezeption unserer Zentrale Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann/-frau Sie arbeiten gern im Team, besitzen viel Eigeninitiative und haben Freude am Telefonieren und Führen von schriftlicher Korrespondenz verbunden mit einem hohen Maß an Serviceverständnis und Kundenorientierung Sie können auf die Belange unserer Kunden eingehen und verstehen es, fachliche Zusammenhänge im Gespräch und im Schreiben transparent zu vermitteln Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Ihre Vorteile bei uns Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen Eine Vielzahl attraktiver Angebote Dieser Bereich freut sich auf Sie Seit 70 Jahren sind wir mit Qualität und Engagement für unsere Kunden da. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen. Flexibilität ist nicht nur ein Versprechen an unsere Kunden sondern wird auch durch flexible, attraktive Arbeitszeiten gelebt. Kollegialität und Teamwork untermauern unseren Anspruch, unseren Kunden kompetenten Service mit höchster Qualität zu bieten. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch übermitteln Sie bitte über das Bewerbungsportal an unsere Personalabteilung, z. H. Herr Andreas Meisen. Andreas Meisen HR Business Partner 02233501109