Ihre Aufgaben:
1. Sie verantworten die Organisation des Empfangsbereichs
2. Sie sind für die Annahme und Abwicklung von Aufträgen verantwortlich
3. Sie koordinieren und buchen Dienstreisen
4. Sie erstellen Präsentationen
5. Sie erstellen Auswertungen und Statistiken
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaren Abschluss
7. Sie können erste Erfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen
8. Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse
9. Sie beherrschen die deutsche Sprache gut in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert
10. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Serviceorientierung
11. Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit ist für Sie selbstverständlich
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Sonstige Softwareentwicklung
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 52072 Aachen
17. Vergütung: nach Vereinbarung