Arbeit bei backWERK bedeutet Liebe zum Detail. Hinter der alltäglichen Arbeit unserer Mitarbeitenden im Store steckt natürlich ein entsprechender administrativer Aufwand. Wenn Du Interesse hast, hinter den Kulissen für die notwendige Organisation zu sorgen, ist dieser Job genau der Richtige für Dich. Eine sichere Zukunft beim Marktführer der Back-Gastronomen Sorgfältige Einarbeitung Pünktliche Bezahlung Mitarbeiterrabatte sowohl auf backWERK-Produkte als auch bei verschiedenen Partnern Ein harmonisches und freundliches Team, mit dem das Arbeiten Spaß macht Flexible Arbeitszeiten, mit 20-30 Arbeitsstunden die Woche Als Assistent bist Du die rechte Hand des Franchisepartners und sicherst mit Deinem Einsatz einen reibungslosen Arbeitsalltag Du bist die wichtige und notwendige Schnittstelle zwischen Franchisepartner und Stores Alle Büroaufgaben unserer Stores fallen in Deinen Verantwortungsbereich Die Bearbeitung von Post und E-Mails liegt in Deinem Aufgabenbereich Auch die Vorbereitung personalrelevanter Unterlagen wie z.B. Arbeitsverträge übernimmst Du Dein Tätigkeitsgebiet ergänzt sich um die Berechnung von Urlaubsansprüchen Du bist dafür verantwortlich, die Stundenlisten zu aktualisieren und zu überprüfen Gute Deutschkenntnisse Organisatorisches Talent Zuverlässigkeit Entsprechende Berufserfahrungen sind immer willkommen, aber kein Muss Werde Teil der backWERK Familie - Wir freuen uns auf Dich Bewirb dich online oder über WhatsApp direkt auf Deinem Handy. Hast Du noch Fragen zur Stelle? Dann melde Dich einfach bei Frau Turinske unter der Telefonnummer 49 16097818124. Bei allgemeinen oder technischen Fragen erreichst Du unsere Bewerberhotline unter 49 201 20189 288.