Als starke, mittelständische und unabhängige Unternehmensgruppe mit Sitz in Deutschland bieten wir unseren Kunden alle Dienstleistungen rund um das Thema Plastikkarte. Das Angebot reicht von der Standard-Kundenkarte über Chipkarten bis hin zu sicheren Systemlösungen. Die GNC TCS · TECHNOLOGIE, CARDS & SERVICES GMBH in Neu-Isenburg bietet alles für Bank- & SecurityCards und on/off-Mobillösungen. Die TCS · CARDS & SERVICES GMBH in Bamberg entwickelt und produziert Kunden-, Tank-/Flotten, Geschenk- und GutscheinCards sowie MobilitätsCards & eTickets. Unter Einsatz modernster Technik und mit engagierten und kompetenten Mitarbeitern realisieren wir die Ideen und Wünsche unserer Kunden. Die Mountain-Software GmbH ist ein junges, auf IT-Systemlösungen fokussiertes Unternehmen mit Sitz in Bamberg und Neu-Isenburg und stellt die Softwareentwicklung, IT – Infrastruktur, IT – Support und verschiedenste IT – Systemlösungen bereit. Als einziges Unternehmen in Deutschland sind wir mit beiden Standorten Visa und MasterCard zertifiziert mit Full Service made in Germany. Setzen auch Sie alles auf eine Karte und kommen Sie zu uns ins Team als Kaufmännische Mitarbeiterin in der Rechnungsprüfung (m/w/d) DAS BIETEN WIR IHNEN: Wir sind ein sehr nettes Team, achten auf eine sehr gute Einarbeitung und haben flache Hierarchien Zusammenarbeit auf Augenhöhe und spannende, zu Ihren Fähigkeiten passende Aufgaben sind für uns selbstverständlich Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge und firmeneigenen Parkplätzen Wir legen großen Wert auf Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und bieten sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten Darüber hinaus bekommen alle Mitarbeiter eine Sachbezugskarte über 50€ und können sich über kostenfreie Getränke und frisches Obst erfreuen IHRE AUFGABEN – ABWECHSLUNGSREICH UND HERAUSFORDERND Sie übernehmen die Prüfung der Eingangsrechnungen, die Kontierung und die Rechnungserfassung Sie sind für die Führung des EDV-gestützten Rechnungseingangsbuches zuständig Sie halten die Termine nach Bearbeitung des Mahnwesens sowie des Zahlungsverkehrs Mithilfe und Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlussarbeiten Sie bearbeiten die offenen Posten und halten Zahlungseingänge für das Debitorenmanagement nach Sie unterstützen die Personalabteilung bei der Kontrolle der Zeiterfassungsdaten und Prüfen und Erfassen die Fehlzeiten (Urlaub, Krankheit, Gleitzeit) IHRE KOMPETENZEN – VIELSEITIG UND ORGANISIERT Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits Berufserfahrung sammeln Sie beherrschen sicher die Kommunikation in Deutsch in Wort und Schrift Sie arbeiten sehr genau, strukturiert, engagiert und zielorientiert Sie sind sicher im Umgang mit allen gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel) Sie haben einen einwandfreien Leumund (polizeiliches Führungszeugnis) PERFECT MATCH? - Wunderbar Dann freuen wir uns auf Ihre Kurzbewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins an hr-batc-s.eu