Im Herzen des Wetteraukreises befindet sich das familiengeführte mittelständische Unternehmen Formpack GmbH in 63674 Altenstadt. Seit 1980 sind wir in verschiedenen Industriezweigen ein zuverlässiger Partner in Sachen maßgeschneiderte Verpackungen aus Schaumstoff und Styropor®. Man erreicht uns gut angebunden über die A45 beispielsweise aus Hanau, Gießen, Friedberg Gelnhausen und Umgebung.
Wir entwickeln uns stetig weiter, um unseren gemeinsamen langfristigen Erfolg weiterhin zu garantieren. Als Erweiterung unseres Einkaufteams suchen wir Sie als weitere Fachkraft.
Aufgaben
* Selbstständige Durchführung von Einkaufsprozessen
* Termingerechte und wirtschaftliche Disposition
* Kommunikation mit Geschäftspartnern
* Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz
* Besprechungs- und Telefongesprächsprotokolle anfertigen
* Dokumenten- und Zertifikatsverwaltung
* Bearbeitung von Reklamationen
* Schriftsätze aller Art, Berichte, Aufstellungen, Statistiken und Zwischenbilanzen anfertigen
Qualifikation
* Sympathische, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie bringen Berufserfahrung im Einkauf mit
* Fremdsprachenkenntnisse (Englisch)
* Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kenntnisse im Umgang mit moderner Bürosoftware
(SAP B1; MS Office, insb. Excel usw.)
* Gute Auffassungsgabe
Benefits
* Gleitzeit
* 13 Monatsgehälter
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Gute Verdienstmöglichkeiten
* Ein Arbeitsumfeld mit flachen und transparenten Hierarchien, sowie kurze Entscheidungswege
* Eine stetige persönliche Weiterentwicklung, sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!