Köln € pro Monat Vollzeit Jobs bei unseren Kunden Merken Teilen
1. flexible Arbeitszeiten
2. moderne Arbeitsplätze und Ausstattungen
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
3. monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
4. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
6. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
7. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
8. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
9. in Deine Verantwortung liegen die Problemlösung und Störungsbeseitung im Hard- und Softwarebereich für den Service Standort Köln und die Service Außenbüros in Magdeburg und München
10. Du übernimmst die Störungsannahme und Fehleranalyse (vor sowie Telfon, E-Mail und remote)
11. die Erstellung, Verwaltung und Pflege von User-Accounzs und Berechtigungen werden von Dir übernommen
12. weiterhin betreust und berätst Du die Mitarbeitenden hinsichtlich IT-technischen Anfragen
13. Du kümmerst Dich um den Auf- und Umbau von Arbeitsplätzen
14. Hard- und Software werden von Dir verwaltet
15. Du stellst die termin- und zielgerechte Realisierung sowie Dokumentation der Arbeiten sicher
16. die Mitarbeit in unterschiedlichen Digitalisierungsprojekte rundet Deinen Aufgabenbereich ab
17. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
18. Berufserfahrungen im st Level Support konntest Du bereits sammeln
19. Du bringst sehr gute Kenntnisse in den gängigen Windows Betriebssystemen und MS Office mit
20. eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet Dich aus
21. Du bist ein Teamplayer:in
22. Service- und Dienstleistungsorientierung stehen bei Dir an erster Stelle