Die Themen der Baubranche haben Sie schon immer interessiert? Ein Quereinstieg ins Produktmanagement in einem Medienunternehmen klingt für Sie reizvoll oder die Produkt-Medien-Welt ist bereits Ihr Zuhause? Dann haben wir für Sie eine spannende Herausforderung Diese Aufgaben warten auf Sie: Steuerung und Weiterentwicklung des Produkt-Portfolios für die Zielgruppe Bau Markt und Wettbewerbsanalysen Akquise von Herausgebern, Autoren und Dienstleister inkl. Vertragsverhandlung Budget-, Inhalts- und Zeitplanung Planung und Controlling im Hinblick auf Kosten und Umsatz Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Tätigkeit Kenntnisse der Baubranche von Vorteil Kreativität und Lösungskompetenz Unternehmerisches Denken und Handeln Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Affinität zu digitalen Produkten Darauf können Sie sich freuen: 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung und Überstundenausgleich (bis zu 12 Tage/pro Jahr) Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Interessante E-Learning & Weiterbildungsangebote Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser und Softdrinks) Mitarbeiterevents Diverse Mitarbeiterrabatte und Angebote (Corporate Benefits, Kooperation HRS, JobRad) BookBox: Rabatte auf Bücher, Software, Videos, Kalender, Spielwaren, etc. Diverse Zuschüsse (VWL, Kindergarten, Bildschirmarbeitsplatzbrille) EGYM Wellpass Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung (Kooperation BVUK) Klingt das nach einer spannenden Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.