* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
* Ein familiär geführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie
* Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Eine Einarbeitung zu einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise
* Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz
* Gemeinsame Unternehmens- und Sportevents
* Gelebte Teamarbeit
* Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie Tätigkeiten am Empfang, der Telefonzentrale und der Warenannahme
* Sie übernehmen für die Geschäftsführung und Abteilungsleitungen klassische Assistenzaufgaben, wie zum Beispiel das Erstellen von Protokollen, das Zusammenstellen von Unterlagen oder das Vorbereiten von Terminen
* Sie sind zuständig für die allgemeine Korrespondenz, Wiedervorlagen und Datenpflege
* Sie bearbeiten Eingangsrechnungen und übernehmen die Rechnungslegung für unterschiedliche Bereiche des Unternehmens, insbesondere den Bereich Kundendienst
* Sie terminieren in Absprache mit der Kundendienstleitung Wartungsarbeiten, nehmen Terminabstimmungen mit Hausverwaltungen vor und Kundendienstaufträge an und überwachen in diesem Zusammenhang die Auftragsnachverfolgung
* Sie sind verantwortlich für die Büromaterialverwaltung, haben die Verantwortlichkeit über die Pflege der Geschäftsräume sowie Führen die Kasse der Niederlassung
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Assistenz- und Sekretariatsbereich
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Programmen
* Sie besitzen ein hohes Maß an Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Diskretion