Im Art Directors Club für Deutschland (ADC) haben sich über 800 führende Köpfe der kreativen Kommunikation zusammengeschlossen. Clubmitglieder sind renommierte Designer, Journalisten, Architekten, Szenografen, Fotografen, Illustratoren, Regisseure, Komponisten, Produzenten und Werber. Der ADC sieht sich als Maßstab der kreativen Exzellenz und zeichnet herausragende Kommunikation aus. Dazu veranstaltet er Wettbewerbe, Kongresse, Seminare, Vorträge, Events, B2B-Veranstaltungen und gibt diverse Publikationen heraus.
Die ADC Wettbewerbe, welche du mitorganisieren wirst, sind die wichtigsten Gradmesser für die Leistung der Kreativwirtschaft im deutschsprachigen Europa. Im Rahmen der Wettbewerbe werden die besten Kampagnen, Designs, Ideen oder Kommunikationsmaßnahmen von Fachjurys bewertet, ausgezeichnet und präsentiert.
Die Wettbewerbe unterteilen sich in den ADC Talent Award (für Student*innen, Absolvent*innen und junge Kreative mit maximal 3 Jahren Berufserfahrung) und den ADC Wettbewerb - Arbeiten, die in einer Auftragsleistung/durch ein Kundenbriefing entstanden sind. In der ADC App findest du alle eingereichten Arbeiten und Auszeichnungen der Wettbewerbe.
Wir suchen ab sofort für das ADC Büro in Berlin eine*n Projektmanager*in ADC Wettbewerbe/ Jury (m/w/d) in Vollzeit.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de