Übersicht
Du liebst Reisen, bist bereit für neue Herausforderungen in einem ambitionierten, schnell wachsenden und engagierten Unternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Starte Deine Karriere bei uns als:
Junior Social Media Managerin (m/w/x)
ab sofort
Deine Verantwortung bei Travelcircus
* Du verbesserst unsere Strategie für Social Media, indem du einen Content-Kalender für TikTok, Meta und YouTube entwickelst und umsetzt
* Du gestaltest aktiv inspirierende Inhalte, um die Aktivität und Reichweite auf unseren Social Media Plattformen zu erhöhen
* Dies erzielst du, indem du zu unseren Partnerinnen reist und vor Ort Videos drehst, diese schneidest (inkl. Voiceover) und auf unseren Kanälen regelmäßig veröffentlichst
* Du behältst die Social-Media-Landschaft im Blick und entwickelst neuartige Konzepte für aufkommende Social-Media-Trends
* Du verfolgst die Aktivitäten auf Social Media und dokumentierst diese anhand von definierten KPI in wöchentlichen Berichten
Das kannst Du von uns erwarten
* FLEXIBLE ARBEITSZEITEN durch Teil- und Gleitzeitmodelle sowie Remote-Work
* ATTRAKTIVES ARBEITSUMFELD in einem stylischen Loft-Büro im Start-Up-Flair, gemeinsamem Kochen, Spaß & Zusammenhalt in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld sowie regelmäßigen Team-Events
* TRANSPARENTE KOMMUNIKATION durch flache Hierarchien, feste Feedback-Zyklen sowie wöchentliche Firmen- und Team-Meetings
* OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN durch ein umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Einarbeitung, kontinuierliche On-the-job-Trainings,optimale Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* ZUSCHUSS & RABATT zum BVG-Firmenticket (öffentlicher Nahverkehr) sowie Vergünstigungen bei über 800 weiteren Anbietern
* PERSÖNLICHES REISEBUDGET in Höhe von 1080 € pro Jahr zur freien Verfügung auf unser gesamtes Produktportfolio
* WORK LIFE BALANCEmit 28 Urlaubstagen ansteigend pro Jahr Betriebszugehörigkeitmit bis zu 35 Tagen Urlaubsanspruch sowie betrieblichem Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
Das wünschen wir uns von Dir
* Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer verwandten Fachrichtung
* Du bist ein „Digital Native“, der sich auf Facebook, Pinterest, Youtube, TikTok und Instagram zuhause fühlt und weißt mit welchem Content bzw. Hebel man die Fans in den jeweiligen Kanälen erreicht
* Du denkst beim Wort „pin“ nicht zuerst an Reißzwecken
* Du vereinst sehr gute analytische Fähigkeiten mit einem sicheren Umgang mit Statistiken
* Du verfügst über ausgezeichnete schriftliche und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Du zeichnest Dich durch Kreativität, Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten aus
* Du überzeugst durch eine hohe Ambition und weißt Dich selbst zu motivieren