Als mehrfach ausgezeichneter und zertifizierter HR-Dienstleister steht die L&WCONSOLIDATIONGmbH seit 2010 als verlässlicher und effizienter Partner an der Seite unserer Kandidaten. Jeden Tag setzen wir auf Persönlichkeiten, die die Arbeitswelt von heute und von morgen gestalten wollen. Ob als Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Fach- und Führungskraft, mit uns greifen Sie auf ein Netzwerk zurück, dass durch Verbindlichkeit, Vertrauen und Persönlichkeit entstanden ist. Sie nutzen die Kompetenzen und Ressourcen unserer HR-Spezialisten, um sich entsprechend Ihrer beruflichen Wünsche zu entwickeln.
Aufgaben:
* 2nd Level Anwender-Support in deutscher und englischer Sprache im Vor-Ort-Service
* Dokumentation von Meldungen im Trouble Ticket System
* Priorisieren, Klassifizieren und Eskalieren von Störungsmeldungen
* Installieren und konfigurieren von Hard- und Software (Desktop, Notebook, Drucker)
* Aufbau und Einrichtung der IT-Arbeitsplätze, inkl. Funktions- und Verbindungstests
* Teamarbeit
Qualifikationen:
* Abgeschlossene IT-Berufsausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d)
* Erfahrung im Anwendersupport
* Erfahrungen mit Betriebssystem Windows 10 sowie den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
* sicheren Umgang mit einem professionellen Trouble Ticket System
* Grundkenntnisse im Netzwerkbereich und Prozesskenntnisse nach ITIL
* sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) und Englischkenntnisse
* Zuverlässigkeit
* Bereitschaft zu gelegentlichen Tätigkeiten außerhalb der Regelarbeitszeiten
* Führerschein Klasse B bzw. 3
Wir bieten:
* unbefristete Beschäftigung
* übertariflicher Lohn
* Betriebliche Altersvorsorge
* übertariflicher Urlaubsanspruch
* Sportzuschuss
* Mitarbeiterrabatte
* Mentoring- und Coachingangebote
* Team- und Firmenevents
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