Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Betreuung & Beratung von Mandanten. Terminplanung. Rechnungsbearbeitung. Finanzbuchführung. Bearbeiten von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Prüfen von Steuerbescheiden. Erstellung von Jahresabschlüssen. Bearbeitung von Steuererklärungen. Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen abgeschlossene Ausbildung im genannten Bereich wünschenswert, aber nicht Bedingung Berufserfahrung im genannten Bereich Gutes Zahlenverständnis und sorgfältige, strukturierte und selbstständige Planung von Aufgaben und Prozessen Kommunikationsfähigkeit flexibel und motiviert Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot moderne und leistungsgerechte Vergütung Kilometergeld Zusatzvergütung - Prämie unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit - Homoffice ist möglich eigene Mandantenbetreuung Einarbeitung und regelmäßige Forbildungen Kontaktdaten für Stellenanzeige Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner: Franziska Knorre Email: f.knorreslomo-personal.de Telefon: 03643 8819160 WhatsApp: 0173 4109468