Technology is only as good as the people behind it.
NTT DATA gehört zu den weltweit führenden Dienstleistern für Business- und IT-Lösungen. Mit Weitsicht und Innovationskraft schaffen wir außergewöhnliche Lösungen auf dem Weg in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft. Von Connect bis zu Create kombinieren wir globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und begleiten unsere Kunden mit einem umfangreichen Portfolio zu ihrem Erfolg in der digitalen Welt.
IT's your turn to enter new spaces.
#Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Reisezeit ist Arbeitszeit
30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.Sabbatical bis zu einem Jahr möglich
Remote Work sowie mobiles Arbeiten im EU-Ausland möglich
Attraktive Benefit- und Entgeltoptimierungsprogramme: betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Jobticket, exklusive Rabatte über Corporate Benefits und vieles mehr
Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: verlängerte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebsärztliche Betreuung, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle weltweit, pme Familienservice
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy mit fachlichen Trainings, Zertifizierungsangeboten, Soft-Skill-Schulungen, Udemy Zugang
Teamorientierte Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum
Unterstützung von Implementierungsprojekten, einschließlich Konfiguration, Anpassung und Integration von ServiceNow, sowie Bereitstellung technischen Wissens während des gesamten Prozesses
Durchführung von Schulungen für Endbenutzer und Administratoren zur effektiven Nutzung neuer Systeme sowie Bereitstellung von Support und Beratung nach der Implementierung
Sicherstellung der Qualität der implementierten Lösungen und Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten zur Steigerung der Effizienz und Nutzerzufriedenheit sowie aktives Verfolgen von Branchentrends für innovative Ansätze
Erfahrung in ServiceNow-spezifischen Entwicklungstechniken, einschließlich Scripting mit JavaScript, UI Policies, Business Rules und Script Includes
Fähigkeit, Geschäftsanforderungen der Kunden in technische Anforderungen zu übersetzen und effektive Lösungen basierend auf spezifischen Kundenbedürfnissen und Geschäftszielen zu entwerfen
Fundiertes Wissen über ITIL-Prinzipien zur Anwendung von Best Practices im IT-Service-Management sowie zur Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen zur Schaffung von Mehrwert
Talent, Informationen klar und präzise an verschiedene Stakeholder zu kommunizieren und Lösungen überzeugend in Meetings oder Schulungen zu präsentieren
Als struktuierter Teamplayer (w/m/x) mit enormer Eigeninitative, verfügst du über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
NTT DATA ist Teil der NTT Group und Trusted Global Innovator von Business- und IT-Lösungen mit Hauptsitz in Tokio. 000 Mitarbeiter:innen weltweit den digitalen Wandel und unterstützen unsere Kunden durch Consulting, Branchenlösungen, Business Process Services, Digital- und IT-Modernisierung und Managed Services. An 11 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen sie mit geballter Technologie-Expertise und tiefem Branchen-Know-how Unternehmen in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft.
Vielfalt ist ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur. Frei von Vorurteilen im Hinblick auf Geschlecht, sexuelle Orientierung, Alter, ethnische und soziale Herkunft, Religion oder Behinderung freuen wir uns dich kennenzulernen.
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