Der Arbeitsalltag bei Midas Pharma ist abwechslungsreich und herausfordernd. Engagement, Fachwissen und Kreativität treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen. Analyse und Bewertung von Markt- und Wettbewerbsdaten zur Unterstützung der Preisgestaltung und Positionierung
Zusammenarbeit mit internen Teams (z.B. Marketing, Medical Affairs, Business Development und Regulatory Affairs) zur Sicherstellung einer kohärenten Markteintrittsstrategie
Erstellung von Preisstrategien und -modellen unter Berücksichtigung von Kosteneffizienz und Marktanforderungen für auszulizensierende und eigenvermarktete Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel
Abgeschlossenes Studium der Gesundheitsökonomie, Wirtschaftswissenschaften, Pharmazie, oder einem verwandten Bereich
Ausgeprägtes Interesse an kaufmännischen sowie medizinisch-wissenschaftlichen Fragestellungen
Freude am Austausch mit internationalen Tochtergesellschaften und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und renommierten Familienunternehmen, das Ihnen neben der Sicherheit von über 35 Geschäftsjahren ein persönliches und wertschätzendes Arbeitsklima bietet
Gleitende Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub
Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten mit festem jährlichen Weiterbildungsbudget
Verschiedene Benefits wie z.B. JobRad, EGYM Wellpass, Mitarbeitendenrestaurant, regelmäßige Events uvm.
Wir haben flache Hierarchien und kleine Teams ohneMatrixstrukturen.